Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... ihr habt uns positiv überrascht beim Wettbewerb "Anders sein" - wir haben tatsächlich nicht mit so viel guten und vor allem zahlreichen Beiträgen innerhalb kürzster Zeit gerechnet. Einfach toll, wie Ihr das Thema angenommen und umgesetzt habt !!
Und nach drei Wochen kommen wir nun zum neuen Thema - dem sich keiner entziehen kann, das immer guten Gesprächsstoff bietet und das man gerade in dieser Jahreszeit toll fotografieren kann ...
Wie oft sagt man das - und meint damit alles: Regen, Schnee, Sonne, Wärme ... Und dazu kann man sicher Fotos machen, findet genug im Archiv ...
Und wenn Ihr alle Wetterkapriolen eingesammelt habt, dann hier rein damit ...
Ich habe ein Bild aus dem Wettbewerb Wetter gelöscht und wollte es durch ein anderes ersetzen. Das lädt er aber nicht hoch. Warum nicht?
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.
Carlo mir geht's ähnlich, wollte ein Foto in den Wettbewerb (das Erste) und bekam folgende Meldung - Duplicate entry '0-215-624252-1' for key 'PRIMARY' keine Ahnung was dies bedeutet. Gruß Rolf
@kirst-foto ,@Orlock :Mit dem Wettbewerb hat das überhaupt nichts zu tun, vermutlich eher mit Xobor-Schwächen wie immer ... genaues kann Euch da wohl nur Frank mitteilen, ich sehe das auch jetzt erst, leider .... ich gebe Frank Bescheid.
Danke für die Rückmeldung. Also lag es nicht an mir sondern am System. Ich dachte erst, dass nach 2 Bildern das Maximum erreicht ist. Gruss 'Carlo
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.
Vielen Dank für die Meldung. Offensichtlich lag hier ein Serverfehler vor, der nur dieses eine Album betraf. Ich habe das mal repariert, dürfte nun wieder funktionieren.
Ich habe gerade den 3. Versuch ergebnislos gehabt. Das bild kann ich nicht hochladen Gruss Carlo
Hi frank, ich habe noch 3 mal versucht das Bild hochzuladen ohne Erfolg. Ein anderes ging sofort. Dann habe ich das bild nocheinmal komplett neu bearbeitet und anders Benannt uns siehe da es geht. Irgendetwas muss mit dem Namen nicht funktionieren. Jedenfalls ist es jetzt drinn und ich habe meinen Ruhe. Warum weiss ich aber immer noch nicht. Trotzdem Danke für deine Bemühungen. Gruss Carlo
Ja, Carlo, ich sah, dass jetzt zwei Bilder da sind von dir. Hattest du eventuell irgendwelche Sonderzeichen im Namen des Bildes ? Oder war es vielleicht in einem anderen Format gespeichert? Zum Upload gehen nur .jpeg, . png oder .gif Dateien.
Da muss sich ein falsches Zeichen eingeschlichen haben. Meine Bilde snd alle jpeg. Gruss Carlo
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.