Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... unser letztes Wochenthema "Zuhause" hat immerhin fast 30 Beiträge zu verbuchen, das ist recht gut, wenn ich auch vielleicht mehr erwartet habe Dankean alle,
die ihre vielseitigen und wieder so guten Fotos zu diesem Thema einstellten! Da waren einige sehr überraschende Interpretationen des Themas zu sehen, klasse!!!
Es macht viel Freude, wenn Ihr ein Thema so aufgreift und Euch Gedanken darüber macht!
Das neue Wochenthema geht nun wieder in eine ganz andere Richtung...
Mir ist völlig klar, daß viele von Euch sich mit s/w schwer tun, manche haben es kaum ausprobiert bis jetzt. Dennoch würde es mich sehr freuen , wenn Ihr wieder so engagiert mitmacht wie bisher. Denn manchmal kommt man beim Ausprobieren zu überraschenden Ergebnissen und Erkenntnissen ... Verlieren kann man nicht dabei, beim Mitmachen gewinnt man aber immer
Eure Landschaften sammeln wir in diesem Ordner ...
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.