Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
Liebe Freunde der Fotokiste, ... nachdem nun das Thema "Ach Du liebe Zeit" bis zum Ende etwas an fehlender Beteiligung litt, kamen doch sehr vielfältige und ausgesprochen gute Beiträge zusammen, das freut mich sehr! Ich danke allen, die sich die Zeit nahmen und mitmachten, herzlich!!
Ich hoffe, Euch mit dem neuen Thema
wieder auf ein Neues aktivieren zu können : Ideen zu suchen, sie in Fotos umzusetzen und sie uns allen zu zeigen ! Und wer seine Ergebnisse hier ~ Papier ~ zeigt , der hilft dabei, wieder einen Wettbewerb zu einem Erfolg zu machen, für das Forum und für Euch!
Wir freuen uns sehr auf Eure originellen, aussagekräftigen und zahlreichen guten Fotos zum Thema "Papier"
... wieder einmal eine grafisch hervorragende Eröffnungsarbeit unserer Moderatorin. Tausend Dank für Deine Mühe, ich weiß sehrwohl, wie viel Arbeit da drin steckt.
Da kann der neue Wettbewerb eigentlich nur noch ein voller Erfolg werden !
Danke für das Lob, @Firestone007 Mir macht das riesigen Spaß mit den Eröffnungen, und ich habe so einiges bzgl Bildbearbeitung dazugelernt, das ist ja fast das Beste :-)) Ich will auch gar nicht bebauchpinselt werden dafür, mich würde es schon sehr freuen, wenn wenigstens die Texte dazu auch gelesen werden Und NOCH besser wäre, wenn alle zahlreich und mit Freude mitmachen würden !!!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.