Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
Was man so alles mit einer DSLR machen kann, habe Heute einen Beitrag (kleines Video) gesehen der mich doch sehr erstaunt hat. Schaut es euch mal an > https://www.youtube.com/watch?v=CteOFMlkrNU < Viel Spaß beim staunen.
Der Wahnsinn! Da muß aber jemand sehr ehrgeizig und sehr geduldig sein, das ist ja eine Fleißarbeit...fantastisch! Aber ich selber entwickle soviel Ehrgeiz wohl nicht mehr ....
Klasse, solche Entdeckungen, noch besser, das hier zu posten! Und auch wenn 12 anklicken, einer den Daumen hebt und einer schreibt ... nicht verzagen, Klaus
Ich habe mich auch mal mit Video von der DSLR versucht, das ist nicht einfach, vor allen Dingen ist die Nachbearbeitung ganz wichtig, damit auch ein kleines ansprechendes Filmchen daraus wird. Bei mir hat es dann gerade mal für das Enkelkind gereicht und das war schon eine Menge Arbeit bis das so einigermaßen passte, aber dieser Beitrag mit einer Canon EOS 6D aufgenommen ist der absolute Wahnsinn, da steckt mächtig viel Können und Arbeit drin.
Mit meiner Sony kann ich ja auch filmen, probierte das auch schon aus ... aber es ist echt schwierig, wenn man vorher nie filmte, da was Gutes zu fabrizieren, auch wenn die Kamera noch so gut ist . Die Bild- und Tonqualität ist bei meiner Kamera nach meinem Ermessen super, aber das Ergebnis ist defintiv ausbaufähig, und niemals werde ich zu solchen Ergebnissen wie bei diesem Film kommen ... dazu fehlt mir aber auch der Ehrgeiz :-))
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.