Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... nun weiß ich nicht genau, warum das letzte Thema *Alles dreht sich* so wenig Anklang fand - ich hoffe einfach , es liegt nur an der Jahres- und Urlaubszeit , da ich nichts Gegenteiliges hörte Denen, die sich mit 20 Fotos beteiligten, danke ich herzlich auf diesem Weg für ihr Engagement!!
Nun läuft zur Zeit die Abstimmung über die Siegerbilder des letzten Wetbewerbs - bitte schaut einmal vorbei und macht mit !! Ist ganz leicht, geht schnell und tut nicht weh !!
Egal, wo und wie Ihr wohnt, ob in der Stadt, auf dem Land, überall findet sich Drahtin unendlichen Variationen. Ihn zu entdeckenundfotografierenheißt es jetzt für Euch. Lasst Eurer Fantasie mal freien Lauf - das kann Spaß machen !!
Wir sind sehr gespannt, was Ihr uns dazu zeigt hier im passenden Album ...
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.