Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... wenn wir alle eines brauchen in dieser dunklen Jahreszeit, dann ist es dieses hier:
Und wir sammeln vier Wochen lang alles Licht, was wir zusammen finden können. Ich denke, jeder kann seinen Beitrag dazu leisten - worüber wir uns sehr freuen würden!
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich für Eure Treue und Mitarbeit auch in diesem Jahr bedanken - Ihr, die Ihr so regelmäßig und unermüdlich mitmacht, egal welches Thema ich Euch anbiete ... Danke!
Ihr seid für das Forum unersetzbar, ohne Euch wären wir überflüssig und ohne Funktion. Dank Euch ist dieses Forum zu dem geworden, was es ist - eine kleine, aber feine Plattform für die, die mehr wollen als nur *Daumen hoch!* Lasst uns gemeinsam so weitermachen und alle anstecken, die bisher so leise hier dabei sind ... lasst sie uns aufwecken!
Habt schöne Adventswochen mit Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit !
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.