Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... die letzte Themenwoche war zum einen für manchen offensichtlich völlig uninteressant, andere versuchten auszugleichen mit teils sehr guten Bildern.
Für diese bedanke ich mich herzlich; ich kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, daß viele eine Themenwoche auf sie persönlich zugeschnitten haben möchten.
Ihr Lieben, das gibt es in keinem Forum. Ich versuchte das einmal vor Weihnachten mit dem Resultat, daß vom Mitglied, das einen Themenwunsch äußerte, kein einziges Bild erschien. Damals handelte ich gegen meine Überzeugung, und das Ergebnis gibt mir Recht.
Kommen wir also zum neuen Wochenthema ....
Klar ist nun nicht gemeint, stumpf und lieblos einzelne Steine abzulichten. Manche Steine sind in spannenden Mustern verlegt, sie bestehen aus unterschidlichsten Steinen, bei manchen Straßenpflastern grünen die Fugen, in anderen sieht man im Hintergrund Stadtsilhouetten ... kurz, Pflastersteine sollten im Vordergrund des Motivs stehen. Wer es einrichten kann mitzumachen, vielleicht sogar richtig Spaß daran hat - was ich natürlich hoffe! - lädt seine Bilder bitte hier hoch...
Ich wünsche Euch eine ergiebige Suche in Archiven, noch besser aber : Geht raus in Euere Stadt, auf Euren Straßen, schaut hin worauf Ihr geht ... viel zu oft nimmt man das gar nicht wahr.
Viel Freude bei allem, was Ihr tut! Liebe Grüße Daggi
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.