Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
wir alle wissen, es wird längst Zeit für ein neues Thema, und ich bin doch überwältigt, wie treu hier über eine so lange Zeit mancher noch mitmacht ... DANKE für Euch !!!
Wie im Flug geht die Zeit dahin, dachte ich noch heute morgen beim Aufwachen, und da war das neue Thema geboren.
Ob vergangene Dinge oder Flugobjekte - jedem fällt etwas anderes ein zu diesem Thema, und vielleicht können wir wenigen auch dieses Thema beleben mit unseren Bildern?! Auch ich werde dazu etwas beisteuern - in diesem Jahr fotografierte ich sehr wenig, nur im Urlaub in Sachsen bzw NRW, aber endlich habe ich auch wieder neuere Bilder beizusteuern. Und es tut nicht nur Euch gut, zu sehen, ich mache mit, sondern auch mir.
In diesem Sinne, lasst uns die Bilder wie immer im passenden Ordner sammeln...
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.