Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
Ich tröste mal dein Wunderbäumchen Ich bin ein "Wunderbaum"... und erkläre dem großen Jungen, dass es wirklich an der Zeit ist in eine größere Wohnung umzuziehen... Wirst sehen großer Junge...dann wird richtig schnell ein junger Mann aus dir...
Ich trau mich auch noch nicht, die neuen Luxuswohnungen vorzuführen ... meine beiden Zwerge sind so tapfer da draußen auf dem Balkon, wenn die Meisen um sie herumflattern,da will ich ihnen im Moment noch nicht zuviel zumuten... Aber sie sind ja auch noch etwas jünger und dürfen noch an meinem Hosenzipfel hängen :-)))
Frank, das ist einfach nur spitzenmäßig ... und ich bin, was Lesestoff angeht, echt wählerisch! Würde ich jedem mir bekannten Gartenbesitzer mit einigen Samen des Wunderbaumes zusammen schenken ....
Da sehe ich nun heute die aktuellen Tagebucheinträge und zeige sie meinen beiden Zwergen ... da sagt doch glatt der eine : Olle Angeber! Also von mir haben sie das nicht!! Ich habe dezent darauf hingewiesen, daß sie noch in den Kindergarten gehen und etwas warten müssen ... nun sind sie beleidigt ins Bett gegangen. Ich belohne sie aber morgen wieder mit Frischluft auf dem Balkon, da dürfen sie dann Meisen und Spatzen gucken und die neuen Pflanzen rundum bewundern, vielleicht versöhnt sie das. Und wenn sie weiter so wachsen, dürfen sie ja auch bald...... :-)))
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.