Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
Ein besonderer Tag oder ein ganz normaler Tag? Uns interessiert wie ihr diesen Tag gestaltet, auch wenn ihr keine Mutter seid .
Was macht ihr an diesem Tag? Geht ihr spazieren oder habt ihr ein besonderes Programm, besucht ihr die Mutter oder die Oma?
Wir freuen uns, wenn ihr diese Begegnung fotografisch festhaltet und uns evtl. zeigt, denn nicht jeder wird damit einverstanden sein,
sein Foto im Netz zu sehen.
Vielleicht ist aber auch der schön gedeckte Tisch , ein schön gebundener Blumenstrauß oder die Erdbeertorte für uns ein Appetitmacher.
Ein Foto -von der Mutter , Oma oder Uroma wenn der Weg zu weit ist . Ein kleiner Text dazu wäre auch schön, damit wir eure Empfindungen und Gedanken zum Foto nachvollziehen können.
Uns macht ihr eine große Freude wenn ihr uns die Begnungen oder Unternehmungen im Familien- oder Freundeskreis zeigt.
Euch wird bestimmt eine Menge einfallen und wir sind voller Erwartung:
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Muttertag?!? gab es den zu DDR-Zeiten eigentlich auch? ich glaube nicht...Der Frauentag ist mir nach wie vor wichtig. Am 8. März unternehmen meine Mädels (Freundin, schwägerin, Nichte und dessen Freundinnen) und ich immer etwas gemeinsames. Das hat Tradition...da machen wir mit...Valentinstag ist nur geschaffen für die Blumen- und Pralinengeschäfte...da mach ich nicht mit... Ebenso der Muttertag....dennoch hat dieser Tag für mich eine wichtige Bedeutung. Den kann ich nicht so verwischen. Schließlich habe ich noch Mutter und Schwiegermutter. Aber ich denke meine beiden sind in dem Alter und in der Gebrechlichkeit, dass Zeit für sie die beste Aufmerksamkeit ist. Und deshalb habe ich zu einer Grillparty die beiden eingeladen. Das mögen sie und ich freue mich darauf...
Klasse Gerlind, das Zeitgeschenk wird die beiden sicherlich sehr freuen und sie fühlen sich gut aufgehoben - besser geht doch nicht - ich wünsche euch dann einen tollen Grilltag und viel Appetit LG.Regina
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
muttertag... vom grundgedanken her gut... aber nicht mehr mit diesem kommerz.
die mutter meines mannes ist heuer verstorben... nun bin ich die älteste frau in der famlie. muttertag... ein tag mehr, um darüber nachzudenken....
aber andererseits bin ich heuer auch oma geworden.... leben geht... leben kommt....
muttertag... vielleicht nur ein anstoss, sich bewusst zu werden, was es bedeuten kann, mutter... schwiegermutter.... oma.... tante.... patin.... zu sein....
Worte über die man nachdenken sollte liebe Gunda,danke dafür LG.Regina
ihr hattet keinen tollen Muttertag und nichts erlebt?
Das kann ich mir nicht vorstellen
Zeigt uns eure Fotos von der Grillrunde oder der wunderschönen und leckeren Torte bei Muttern einer Radtour mit Pannen.- Es gibt bestimmt Fotos von euerem netten und geselligen Zusammensein, mit wem auch immer oder Situationen wo viel gelacht wurde.
Wir sind gespannt und glauben, dass ihr nur vergessen habt uns diese schönen Fotos zu zeigen
Vielen Dank.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.