Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
Gestern Abend bin ich mit Sam flugs nochmal zur Damwildbrunft gefahren. Nach kurzer Suche lief uns dann dieser Prachtkerl über den Weg.
Nachdem er uns sah, drehte er sich in unsere Richtung, baute sich auf und starrte uns einige Minuten an. Dann lief er einige Meter auf uns zu, blieb wieder stehen und wartete auf unsere Reaktion.
Als er merkte, daß wir unbeeindruckt stehen blieben, stolzierte er nochmals im Laufschritt auf uns zu...
Nach diesem Bild hielten wir es für besser, einen "langen Schuh" zu machen...
...und das war auch besser so, auf dem letzten Bild schaut er uns genau da hinterher, wo wir vorher gestanden haben !
Ich glaube zwar, daß es nur Machtgehabe war und er nicht auf uns losgegangen wäre, abber darauf wollte ich es dann doch nicht ankommen lassen... !!! Beweist aber einmal mehr, daß gerade die Anwärter auf die Platzvorherrschaft während der Brunft recht aggressiv sind.
Eine tolle Story, bitte mehr davon. Trotz Sam einen Dicken machen? Das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte immer, mit Hund wäre man da auf der sicheren Seite. Tja, die Hormone;)
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.