Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
Urlaub... ca.7 Uhr 30... ein feuchter Stupser ins Gesicht... Augen auf, vor mir steht Sam, schwanzwedelnd und in freudiger Erwartung !!! Nathalie muß zur Schule und Petra (meine Frau) ist bei Friesenstute Greta... also Kaffee kochen, Kamera schnappen... Sam läßt mich nicht mehr aus den Augen, verfolgt mich auf Schritt und Tritt ! Auf geht*s ins 12Km entfernte Naturschutzgebiet Hasenmoor... Parkplatz ist leer, also gute Chancen, die unendliche Ruhe alleine genießen zu können ! nach 500m Fußmarsch sind wir am Moorteich angekommen und super, wir sind alleine !!! Gerade mal den ersten Kaffee eingeschenkt (Sam ist mit Mäusejagd beschäftigt) kommen auch schon 2 Schwäne im Tiefflug und setzen vor us zur Landung an... Herrlich, genau meine Welt !!! In den 2 Stunden, die wir dort verbracht haben, zeigten sich noch der Eisvogel (leider etwas weit weg), diverse Graureiher und der Fischadler (der uns wohl demnächst wieder Richtung Süden verläßt) ! Die Seeadler hielten es heute nicht für nötig, uns einen Besuch abzustatten...
Eine wunderschöne Gegend in der du mit deinem Sam auf Fotopirsch gehen kannst. Hoffentlich bleibt sie noch lange erhalten Arne , danke für deine tollen Fotos und bitte weiter so LG.Regina
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Hallo Arne, ich darf Dir auch sagen es ist ein Paradies welches Du und Sam genießen könnt wenn Ihr früh Morgens aus den Federn kommt und Sam ist bestimmt ein guter Wecker Tolle Aufnahmen hast Du uns hier eingestellt, daß freut mich und ich habe sie alle angeschaut und jedes für sich ist klasse Dir und LG Reiner
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.