Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... zwei Wochen schautet Ihr durchs - mancher auch tief ins Glas. Wir freuen uns sehr über Eure zahlreichen Beiträge und können nur staunen, was Euch zu diesem Thema einfiel. , was Ihr da eingestellt habt,
vielen Dank an alle fürs Mitmachen!
Ich hoffe Ihr hattet Spaß dabei
Und damit keine Langeweile aufkommt, geht es auch schon weiter mit einem neuen Thema ...
Es bleibt Euch bei diesem Thema selbst überlassen, ob nur Haut oder Haar oder beides zusammen oder ganz Anderes um die Ecke gedacht abgelichtet wird ! Man kann da auch gerne wild basteln mit Photoshop und anderen Bearbeitungsprogrammen, habe ich bei der Eröffnung hier ja auch gemacht
Man darf gespannt sein, was Ihr zu diesem Thema alles findet - und wir freuen uns auf alles Gehäutete und Haarige hier in diesem Ordner ...
Ich hoffe, das Thema macht Euch Freude und Ihr macht begeistert mit! Je mehr Beteiligung, desto mehr Spaß für alle! Wir freuen uns auf Eure Fotos!! Eine gute Woche und viel Spaß - liebe Grüße Daggi
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.