Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... nachdem ja die Teilnahme am Wettbewerb *Mit Haut und Haar* eher verhalten war, ist es doch erfreulich zu sehen, daß beim Voting sich doch verhältnismäßig viele von Euch beteiligten! Toll, das freut uns sehr! DANKE!!
Und nach der Auswertung nun kann man sagen, daß wir noch nie einen so eindeutigen Sieger mit so einem riesigen Vorsprung hatten ...
Platz 1 und die erhält mit 41 Punkten mehr als verdient
Diesmal lagen viele Bilder punktemäßig sehr dicht beieinander, was deutlich zeigt - je weniger Bilder teilnehmen, desto eher sind Mehrfachbelegungen der ersten drei Plätze möglich. Also - mitmachen ist sinnvoll
Und wer das z.B. beim aktuellen Wettbewerb gerne noch möchte, und das sogar mit 3 Beiträgen, darf umgehend hier klicken ....
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ihr habt tolle Fotos eingereicht LG.Regina
P.S. alle Fotos waren grosse Klasse
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
... und vielen Dank allen Teilnehmern, die in diesem Wettbewerb leer ausgingen.
Trotz der relativ geringen Anzahl an Teilnehmerarbeiten war es ein hartes Punkte-Rennen, ... nie hatten wir einen so deutlichen Vorsprung des Erstpatzierten.
... nachdem ja die Teilnahme am Wettbewerb *Mit Haut und Haar* eher verhalten war, ist es doch erfreulich zu sehen, daß beim Voting sich doch verhältnismäßig viele von Euch beteiligten! Toll, das freut uns sehr! DANKE!!
[blinkender Text][/blinkender Text] Und nach der Auswertung nun kann man sagen, daß wir noch nie einen so eindeutigen Sieger mit so einem riesigen Vorsprung hatten ...
Platz 1 und die [gold1] erhält mit 41 Punkten mehr als verdient
@wiba
Mit großem Abstand dahinter erhält auf Platz 2 die [silber1]
@Vilkas
Über Platz 3 und die [bronze1] dürfen sich mit einem Punkt Abstand zum zweiten Platz freuen
@Fotokram und @wiba
Ich gratuliere den Gewinnern sehr herzlich!
Und allen anderen die mitmachten kann ich nur sagen: Alle Bilder waren einzigartig zu diesem Thema, keines erhielt Null Punkte
Diesmal lagen viele Bilder punktemäßig sehr dicht beieinander, was deutlich zeigt - je weniger Bilder teilnehmen, desto eher sind Mehrfachbelegungen der ersten drei Plätze möglich. Also - mitmachen ist sinnvoll
Und wer das z.B. beim aktuellen Wettbewerb gerne noch möchte, und das sogar mit 3 Beiträgen, darf umgehend hier klicken ....
[appstyle]* UnOrdnung * [/appstyle] Ich wünsche Euch eine gute Woche!
Liebe Grüße Daggi
Vielen Dank.
Hallo liebe Mitglieder des Forums, irgendwie finde ich das schon recht merkwürdig, keiner der Gewinner klickt mal auf den Danke Button, oder schreibt ein paar Worte zum Gewinn des Wettbewerbes, haben sie eventuell gar nicht mitbekommen wie Ihre Teilnahme hier zu Ende ging.
@Klaus: Das ist in der Tat merkwürdig, da aber jeder automatisch eine Mail erhält bei namentlicher Nennung und man ja eigentlich auch selber reinschaut, wenn man mitmacht , man sollte doch etwas neugierig sein ...denke ich sehr wohl,daß jeder sah daß er gewonnen hat ... Was ich aber sehr schade finde, ist in der Tat, daß das so selbstverständlich zu sein scheint ... ich gebe ja zu, man kommt sich etwas plemplem vor, wenn man eine Siegerehrung macht und keiner geht hin
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.