Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... da haben nun auf den letzten Drücker doch noch einige von Euch gevotet, das ist toll!
Insgesamt wird diese Möglichkeit der Mitbestimmung und Beteiligung im Forum recht wenig genutzt was ich gar nicht verstehe ... wenn im Schnitt 20 User jeden Tag hier sind, könnten die doch auch in vier Minuten (oder drei) eben Voten ... also rein theoretisch .... Aber immerhin, wir haben klare Gewinner der Abstimmung ... Vielen Dank allen, die sich beteiligten!!
Die auf dem ersten Platzgeht ganz eindeutig mit 22 Punkten an
Es waren so tolle und wirklich richtig gute Fotos mit dabei, so gesehen hat jeder gewonnen, der mitmachte!
Nutzt Eure Chancen in jedem kommenden Wettbewerb - auch wenn es keine Sachpreise gibt, für die Teilnahme und einen eventuellen Gewinn bei uns muß man sich nicht schämen
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Ohhh...an den Wettbewerb und mein Foto hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht und auch am Voting nicht teilgenommen. Die ersten Wochen dieses Jahres war für mich nur schlimm und voller Schmerz und Verlust - daher habe ich auch kaum fotografiert geschweige denn hier im Forum teilgenommen. Das Foto habe ich schon im Sommer 2013 gemacht und der Tropfen ist daher auch nicht gefroren. Ich freue mich sehr, dass es euch so gut gefällt, dass ihr es auf den 1. Platz gewählt habt. Das erste positive Ereignis dieses Jahres für mich .... Danke!
@Christiane: Und genau darum freue ich mich ja auch so, daß Du gewonnen hast!! Das hast Du Dir mit diesem Bild verdient, und vielleicht ist es ja auch ein kleines positives Zeichen ... ich jedenfalls sehe es durchaus so für Dich
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.