Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
Hallo Frage an euch bin jetzt an einer Nikon dran im gutem Zustand und voll funktionsfähig Hat jemand schon mal eine benutzt ? Laut Berichte soll sie nicht übel sein Gruss Jako
Hallo Jako, ich verkaufe mein Nikon Equipment, da ich auf Olympus umsteige. Schau auch einmal in meinen Forumbeitrag rein. Ich biete auch eine gebrauchte, voll funktionsfähige Nikon D80 (10MP) mit fast unbenutzten Objektiv AF-S DX 18-135mm für 175,-€ an. Die ist noch leistungsfähiger als die D40. Falls Du noch mehr Info haben möchtest , melde Dich. VG Roland
Hallo Roland ich hab ne neue D 5600 und mein Sigma 18-200 passt nicht mehr, der AF hat keinen kompatiblen Motor. Hast du noch ne Alternative in deiner Ex-Sammlung? wichtig ist dass der AF s heisst.aber das weißt du natürlich:-) LG.Regina,
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
... ich meine mal gelesen zu haben, dass es Adapter gibt, die AF Funktionen zwischen Kamera und Objektiv anpassen, ... bin aber nicht so technisch bewandert, dass ich da näher drauf eingehen könnte... :-(
Hallo Regina, leider habe ich nichts mehr übrig, denn ich habe alle Objektive verkauft. Meine alte NIKON D7000 mit NIKKOR AF-S 18-200 mm behalte ich momentan als Zweitkamera. So als Rat nebenbei, kaufe kein neues Objektiv sondern ein gebrauchtes (der Markt ist voll durch Systemwechsel usw.). Wenn Du sicher gehen möchtest dann notfalls im Fotoladen. LG Roland
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.