Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
Liebe Freunde der Fotokiste, ... die soeben beendeten Themenwochen "Verwandlung" waren wohl thematisch nicht so ganz Euer Fall ... zumindest legt das die doch etwas magere Beteiligung nahe
Die, die sich unermüdlich an allem beteiligen, was wir anbieten, sind wahre kleine Helden des Forums ... und dafür DANKE !!!
Ich versuche es nun auf ein Neues , diesmal mit
Jeder schöpft seine Kraft aus unterschiedlichen Situationen, Dingen, Orten. Ob das nun ein Lieblingsplatz im Grünen ist, Musik, ein gutes Buch, ein Becher Kaffee in Ruhe ... gesucht sind all diese Dinge, die kleine Auszeiten oder Kraftspender für Euch sind. Und da sollte doch jedem Einiges einfallen
Erlaubt sind wie in jeder Themenwoche wieder so viele Fotos pro User wie machbar, und alle kleinen Oasen dürfen hier gezeigt werden...
Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von Euch sich beteiligen - und das nicht nur mit eingestellten Bildern, sondern auch mit ein wenig Zeit für die Fotos der anderen, denn sie alle geben sich Mühe und haben etwas Aufmerksamkeit verdient!
Wir hoffen auf ganz viele Ideen bei Euch und freuen uns auf Eure zahlreichen Beiträge jeglicher Art !! Viel Freude dabei!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.