Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... ich freue mich sehr, daß sich doch einige von Euch an der letzten Themenwoche *Meine Stadt, mein Dorf* beteiligt haben und uns Einblicke in ihre Region oder ehemalige Wohnorte gewährten ! Mich interessieren die Menschen, mt denen ich hier zu tun habe, Euch vielleicht auch, und Region und Wohnort gehören zu jedem unbedingt dazu!
Danke allen, die mitmachten !!
Ich weiß, viele von Euch tun sich schwer mit Themen, die nicht vordergründig mit ihren Lieblingsmotiven zu tun haben. Aber wäre es nicht auch langweilig, wenn man nun immer Blumen-, Sonnenuntergangs- oder Landschaftsthemen für Wettbewerbe oder Themenwochen verwenden würde? Humor kommt manchmal wirklich zu kurz, ich versuche das ein wenig zu ändern Und nicht immer gleich sagen - kann ich nicht, will ich nicht, keine Lust ...! Manchmal kann man nämlich auch so ein Wochenthema mit nach draußen nehmen, so auch das neue ...
Schuhen wurden schon Brunnen und Denkmale gewidmet, Sockenstricken ist absolut IN, jeder weiß gutes Schuhwerk zu schätzen, sah schon manche modische Sünde bei anderen, fotografierte vielleicht auch schon Schaufensterauslagen und Museumsstücke, und man könnte ja auch mal aktuell aktiv werden und sich auf die Suche nach allem machen, was den Fuß in irgendeiner Form bekleiden kann ... sei es nun tragbar oder gezeichnet oder als Plastik ... ALLES ist möglich, einfach mal versuchen !
Und wenn ich es schaffe, Euch dazu zu mobilisieren, dann habe ich natürlich den passenden Ordner für Euch...
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.