Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... nachdem Eure Beteiligung an der letzten Themenwoche *Mittendrin* wirklich ein Rekordausmaß annahm, möchte ich hier allen danken, die mitmachten. Ich gebe zu, ich hatte das Gefühl, gegen Windmühlenflügel zu kämpfen, was meine wiederholten Aufrufe zu mehr Mitarbeit anging ... und ich bin wirklich glücklich zu sehen, daß zur Zeit die meisten Themen gut angenommen werden und wieder mehr Belebung insgesamt stattfindet.
Es macht einfach mehr Spaß, wenn möglichst viele wirklich aktiv sind - und zu warten, bis andere es sind, macht ja keinen Sinn, wenn dann jeder wartet ...
Lange Rede kurzer Sinn: die neue Themenwoche kommt!!
Normalerweise beinhaltet eine Diagonale die Verbindung zweier nicht nebeneinanderliegender Ecken in einem Viel- bzw Viereck. Soooo eng wollen wir das nun nicht sehen, zeigt uns z.B. Eckläufer, Fluchtlinien, ungewöhnliche Perpektiven mit Schräglage .... einfach alles, was annähernd mit Diagonalen zu tun hat. Das Tolle ist - in JEDEM Bereich ist dazu etwas zu finden, jeder kann mitmachen
Jeder hat wie immer in Themenwochen unbegrenzte Möglichkeiten, d.h. jeder kann einstellen soviel er will! Und zwar hier:
Wir sind gespannt, welch Schräges Ihr uns zeigen werdet und hoffen, daß Ihr Spaß und Freude beim Mitmachen habt, daß Ihr Euch zahlreich beteiligt und uns viele tolle Fotos zum Thema zeigen werdet
Und wenn ich Euch immer/manchmal/oft zuviele Worte mache, liegt es schlicht daran, daß es kaum etwas gibt, was mir hier wichtiger wäre als Eure rege Beteiligung an allem, und dafür mache ich mich gerne auch mal zum Affen oder zur Plaudertasche Mindestens ebenso wichtig ist Kommunikation in einem Forum, ohne die geht eigentlich NICHTS. Und da ist auch jeder von Euch gefragt!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.