Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... einige von Euch nutzten die Chance, sich am Voting zum letzten Themenwettbewerb *Hindurch fotografiert* zu beteiligen. Finde ich klasse, denn ganz ohne Abstimmer würde so ein Wettbewerb ja witzlos sein Und ich bedanke mich bei allen, die hier AKTIV mitmachen und -machten, denen es hier gefällt, die sich auf ihre Art einbringen - wie eben auch bvei Wettbewerben und deren Votings. Passivität brauchen wir hier ja nicht ganz so dringend
Danke!!!
Ich freue mich besonders, daß diesmal unter den Gewinnern einige sind, die nicht schon eine Zimmerwand voller Medaillen von uns haben ... finde ich richtig super!!
Die geht mit dem 1. Platz verdient mit 22 Punkten an
Allen anderen mache ich Mut, im aktuellen Wettbewerb mitzumachen, in dem danach, in jedem weiteren ... gewinnen kann man jederzeit, man muß nur mitmachen !!
Und es mag ja sein, daß wir nun nicht zu den größten Foren gehören und nicht 5000 Stimmen an jedes Bild gingen - aber zu schämen braucht sich hier nun wirklich niemand, Mitglied zu sein, geschweige denn einen Wettbewerb bei uns zu gewinnen!! Ich halte uns durchaus für eine gute kleine Gemeinschaft, die sich unterschiedlichst - menschlich und technisch - zusammensetzt und doch zusammen gut funktioniert!
Ich finde Euch klasse, die Ihr hier teilweise so lange schon mitmacht, die Ihr manche Durststrecke mit uns gemeinsam überstandet, die uns mit diesem Forum überhaupt erst einen Sinn gebt.
Hallo Ihr Lieben, ich möchte es auch nicht versäumen Euch zu Gratulieren für die tollen Bilder die Ihr gemacht habt und die zurecht die Plätze 1 bis 3 belegt haben Ich wünsche Euch weiter viel Spaß in unserem kleinen aber feinen Forum und ich bin unheimlich gerne hier bei Euch
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.