Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... an alle, die Kurioses zur vergangenen Themenwoche beitrugen! Und ein besonderer Dank an die, die sich diese Bilder ansahen und auch kommentierten ...
Und schon ist ein neues Thema da ! Ungewohnt, das heißt: mache ich nicht oft, sehe ich nicht oft, habe ich noch nie ausprobiert. Und das bezieht sich auf ungewohnte Motive, nie ausprobierte Perspektiven, bewußtes Andersmachen oder einfach eine Veränderung des Gewohnten, z.b. auch in der Bearbeitung. Und manchmal sieht man auch einfach nur Motive, bei denen man denkt : sowas habe ich so noch nie gesehen! Ob nun Mut zum Anderen oder einfach nur das Entdecken von ungewöhnlichen Motiven - ich würde mich freuen, wenn Ihr bereit seid, Euch auf dieses Thema einzulassen. Für manchen ist es eine Herausforderung - aber die kann doch auch SPASS machen! Traut Euch!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.