Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... die Themenwoche zum Buchstaben *K* haben wir erfolgreich hinter uns und ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die mit ihren Fotos dazu beitrugen das Thema bestens umzusetzen. An dieser Stelle sage ich noch mal ganz klar - jedes Bild zum jeweiligen Thema, das erkennbar dieses umsetzt, ist willkommen ! Sofern dann auch fotografisch ernstgenommen ... Da wir ja keinen Wettbewerb daraus machen wollen, muß dennoch nicht jedes Motiv dann jedem Betrachter gefallen
Da anspruchsvollere Themen sein dürfen, stelle ich nun eines vor, daß ich seit etwa drei Jahren vor mir herschiebe.... Fast jeder hat ein Lieblingslied, mag eine bestimmte Musikrichtung, hat Werbemusik im Ohr... und dieses Musik quasi durch ein Foto zu zeigen, zu unterstreichen, die Assoziationen zu zeigen, die man beim Hören bestimmter Lieder hat ... das ist nun Eure Aufgabe. Und wer Hilfe benötigt beim Verlinken der entsprechenden Musik, darf gerne mich bitten, zu helfen. Oder auch jeden anderen, der es kann
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Eure Beiträge und gehe wie immer davon aus, daß möglichst viele mitmachen - vor allem die, die Herausforderungen lieben ! Viel Spaß dabei!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.