Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... nachdem nun so manchem Farbe fehlte, darf sie wieder leuchten in den Themenwochen! Dennoch - was wir da zu sehen bekamen zum Thema s/w, war durchaus gut bis sehr gut, und ich freue mich, daß so manche(r) wieder animiert wurde zum Mitmachen. Danke Euch, die Ihr dabei wart !
Das neue Thema erscheint vielleicht allen Naturalisten auf den ersten Blick wieder etwas abschreckend... Dabei ist es das gar nicht, es zwingt nur manchen von Euch, etwas genauer hinzuschauen, anders wahrzunehmen, was ja nichts Schlechtes ist
"Abstrakte Fotografie: Was ist das? Wenn das Motiv oder die Aussage eines Fotos nicht klar erkennbar ist, spricht man von abstrakter Fotografie. Anders als z.B. etwa herkömmliche Landschaftsfotos wollen abstrakte Fotos die Wirklichkeit nicht eins zu eins abbilden. Vielmehr werden Muster, Formen, Farben oder auch Flächen ohne ihren zugehörigen Kontext präsentiert."
Es gibt abstrakte Architektur, es gibt abstrakte Bearbeitungen usw. Ein Thema mit sehr großem Spielraum! Ich bin gespannt auf alles, was kommt
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.