Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... ja, ich weiss, die runden Wochen und Monate konnten nur noch die allerwenigsten aktivieren.
und darum muß ich einmal an dieser Stelle vor allem @wiba Wilfried meine große Hochachtung aussprechen. Und das ja nicht nur für diese Themenwoche, sondern
für die bemerkenswerte Treue - wie sie auch von @Pumuckel Regina gezeigt wird. Ich weiß, auch andere halten so eisern die Treue - und auch denen gilt mein herzlichster Dank. Aber diese beiden sind einmalig, das muss an dieser Stelle mal gesagt und geschrieben werden. Wir alle wären nichts ohne sie hier an dieser Stelle.
An ALLE, die noch aktiv sind - viel aktiver als ich - DANKE Ich weiß nicht, wie ich die Misere mit meinem Laptop beheben kann. Als Frank damals in der gleichen Situation war, konnte ich ihm helfen , denn was ist ein Administrator ohne die funktionierende Technik?! Nun - ich kann mir solche Ausgaben längst nicht mehr leisten, also muss ich mich verlassen können auf ein antikes Relikt, das mal will und mal nicht - und wenn - entsetzlich langsam. Aber ich gebe nicht auf, auch wenn die Situation für Euch natürlich enttäuschend sein muß. Bitte entschuldigt das!
Nichts desto trotz wird es nun allerhöchste Zeit, mit einem neuen Wochenthema zu beginnen. Und Eurer Fantasie sind da keinerlei Grenzen gesetzt
Ob Ihr nun daraus eine 5 macht oder anderes entdeckt - alles kann, nichts muss, aber besonders freue ich mich über Fotos, die nicht nur Hausnummern zeigen , obwohl die natürlich auch gezeigt werden dürfen. Wichtig ist mir nach wie vor - nicht einfach nur draufhalten, sondern ein gutes Foto gestalten.
Ich wünsche Euch viel Freude mit dem neuen Thema und verspreche, es nicht wieder Monate laufen zu lassen , das macht ja keinem Spaß
Ich danke Euch allen und freue mich auf die Bilder, die Ihr zeigen werdet.... ▼ ▼ ▼
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.