Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
Als ich heute morgen neben meinem Auto stand und mal wieder auf meinen Jüngsten warten musste, sah ich den Weg hinunter im Schatten eine Bewegung. Schnell griff ich die Kamera (immer griffbereit im Rucksack auf dem Rücksitz) und schaute durch den Sucher.
Und siehe da, einer der Füchse mit einer Maus im Fang. Sofort nach diesem Foto drehte er sich um und verschwand. Etwas hatte ihn erschreckt.
Als ich mit der Kamera nach rechts schwenkte, über den Weg und vorbei an dem angrenzenden Waldstück, sah ich auch den Grund.
Das Reh hatte den Fuchs vertrieben, irgendwie paradox.
"Hallo....guten Morgen meine Schöne!!!"
Aber wahrscheinlich hatte der Fuchs nur was rascheln gehört und war flitzen gegangen.
Ich wollte schon wieder einpacken, da tauchte etwas näher zu mir ein weiterer Fuchs auf........
....und schlich den Weg entlang......
.......Seitenwechsel......
....jetzt hatte er mich bemerkt.....
...und blieb stehen.....
....(mal ordentlich gecroppt) dieser Fuchs schien irgendwo in einer nassen Wiese unterwegs gewesen zu sein, oder hatte gerade frisch geduscht.....
....nach diesem intensiven Blickkontakt hat er sich dann verabschiedet.
Alle Fotos entstanden innerhalb von drei bis vier Minuten, lt. Exifs 6.57-7.00Uhr........mal gerade so nebenbei.
Schön, wenn man eine solch nette Nachbarschaft hat.
Danke fürs Anschauen. Wenn es langweilig wird, einfach Bescheid sagen........
da fängt der Tag aber richtig gut an bei diesen Eindrücken und Fotomomente . Mich kannst Du nicht mit solchen Bildern langweilen , Klasse in Bild und Text Ich bedanke mich für Deine schnelle Reaktion und bei Deinem Jüngsten
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.