Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... kurzfristig steht wegen eines Fehlers bei der Umstellung des Votings auf die neue Bildansicht leider die Möglichkeit der Abstimmung nicht zur Verfügung. In Kürze kann wieder abgestimmt werden - und wir bitten auch alle bisherigen Voter um erneute Stimmabgabe!
... die technische Panne ist behoben. Leider sind die Ergebnisse aus der ersten Abstimmung verloren, ich bitte daher diejenigen, die schon gevotet hatten , ihre Stimme zugunsten ihrer Favoriten erneut abzugeben.
...die neue Abstimmung mit neuer Bildansicht zur Vereinfachung der Auswahl findet Ihr hier, lasst Euch überraschen :
sorry, ich würde gerne mit abstimmen, aber ich finde das Album nicht...so viel Farbe, in dieser wunderschönen Ankündigung, aber nichts ist anklickbar hin zur Galerie, oder habe ich etwas verpasst? ...
@Oberhenne, Liebe Gerlind, wie direkt unter Deinem Beitrag eben zu lesen ist - kurzfristig klappt das mit dem Voten nicht, leider erst in Kürze wieder, Frank arbeitet daran, alles so schnell wie möglich wieder zu Laufen zu bringen! Ihr bekommt umgehend Meldung, wenn alles wieder funktioniert!!! Habt ein wenig Geduld mit uns ... ;-))
... die technische Panne ist behoben. Leider sind die Ergebnisse aus der ersten Abstimmung verloren, ich bitte daher diejenigen, die schon gevotet hatten , ihre Stimme zugunsten ihrer Favoriten erneut abzugeben.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.