Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... es ist soweit, wieder einmal geht eine Abstimmung über einen Themenwettbewerb bei uns zuende. Immerhin hat sich ein Fünftel unserer Mitglieder am Votig beteiligt, und das ist erfreulich, aber auch steigerungsfähig ...
Ein großer Dank gilt an dieser Stelle all den Treuen, die es möglich machen, daß Bilder zum Abstimmen eingestellt werden und die entsprechend über die Sieger eines Votings abstimmen.
Ohne Euch ginge hier garnichts!
Nun aber zu den Ergebnissen der Abstimmung im Thema "Anders sein". Es waren so tolle Fotos dabei, so daß das Voten wohl nicht so ganz einfach war ... wieder gibt es Mehrfachbelegungen. Ist ja auch schön so gesehen, erhalten mehr Teilnehmer Medaillen für ihre Bilder
Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche von mir, macht weiterhin mit solch tollen Ideen mit, dann heben wir uns von langweiligen Foren ab, denn langweilig kann jeder LG.Regina
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Ich möchte mich an dieser Stelle doch noch einmal bedanken - noch nie gab es hier mehr als 5 Mitglieder, die öffentlich schriftlich auf eine Siegerehrung reagierten ... das ist ein Grund zum Anstoßen
Dies war in allen Belangen ein "außergewöhnlicher" Wettbewerb, was sich in der Vielfalt der Teilnehmerarbeiten und besonders in der gravierenden Unterschiedlichkeit der Siegerfotos widerspiegelt. Ein Zeichen dafür, wie verschieden ein Thema aufgenommen und interpretiert werden kann. Und ein Zeichen dafür, dass mit ein wenig Fantasie, gutem Willen und etwas Zeitaufwand ein gemeinsames Projekt aus allen möglichen Perspektiven beleuchtet, im Falle "belichtet" werden kann.
Vielen Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und herzliche Glückwünsche den Gewinnern !
Vielen Dank auch an diejenigen, die den Thread der Siegerehrung für ein paar eigene Worte nutzten. Unser Forum ist nicht nur zum "angucken" da, ... man darf es durchaus auch "anfassen" und "mittendrin sein". :-)
In diesem Sinne: "So können wir gern weitermachen."
P.S.: Ich kann in solchen Zusammenhängen auch nur immer wieder darauf hinweisen, das Vorschläge, Anregungen, Lob, Tadel, Haue usw. in den Rubriken "Forengeplauder" , "Kummerkiste" , nur als Beispiel genannt, jederzeit erwünscht sind. Wir werden im Rahmen der Möglichkeiten immer abprüfen, was geht und was halt vor dem Hintergrund der Kostenfreiheit an Veränderungen/Verbesserungen etc. nicht realisierbar ist.
Ich weiß, viele von Euch sind noch in anderen Foren unterwegs und ich weiß, viele von Euch haben "immer wenig Zeit", ... ich kenne selbst eine Menge anderer Foren aus dem Zeitalter vor meinem Entschluss, einen eigenen Weg einzuschlagen, ich kenne es, rausgeworfen zu werden, weil man mal einen Gedanken äußerte...
Aber ich kenne kein Forum, in dem ich jemals um persönliche Mitarbeit gebeten worden bin ....
Und ich kann Frank Nachsatz nur unterstreichen. Auch ich kenne einige Foren. In den meisten werden die Fotos eingestellt zum zeigen, da gibt es noch nicht einmal wohlgemeinte oder konstruktive Kritik oder wenn eine Anmerkung kommt, dann einen erhobenen Daumen. Mitwirken am Geschehen = Null, Verbesserungsvorschläge = Null , aber dort wird dann gemeckert, dass man nicht mitmachen darf. Leute hier DARF man und niemand macht sich ein wenig Mühe, unbegreiflich. Ich freue mich , hier in diesem Forum, wo man nicht nur Nummer XY ist mitwirken zu dürfen und es wirklich nicht nur ums stupide Fotos betrachten geht, sondern auch um ein Miteinander. Wollte ich jetzt auch nur mal loswerden LG.Regina
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.