Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... mit einer Rekordbeteiligung endete heute abend das Voting zum Themenwettbewerb "Miteinander". Sagenhaft, wie viele diesmal abstimmten, Ihr seid toll !! Und nur so funktionert das auch in so einem Forum Danke all denen, die nun die Siegerfotos wählten.
Es gibt diesmal einen Gewinner, der mit deutlichem Abstand auf dem ersten Platz landete. Was auch der Anzahl der Voter ganz klar zu verdanken ist!
Unterschiedlicher könnten die Siegerfotos kaum sein, klasse!
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
Und wer diesmal leer ausging, kann sich dem neuen Wettbewerb "Anders sein" ab morgen widmen, der diesmal drei Wochen dauert.
Da noch zwei Votings zu den letzten Wettbewerben ausstehen - eines hat heute begonnen, das nächste folgt danach - werden wir die kommenden Wettbewerbe und Themenwochen etwas verlängern, um dann wieder auf dem Laufenden zu sein. Und auch da freuen wir uns wie immer über Eure zahlreiche Teilnahme
Ich gratulierte allen Mitgewinnern ganz herzlich, vor allem @patchokito, Arne zu seinem hervorragenden Bild, das verdientermaßen gewonnen hat ! Danke Euch allen fürs Mitmachen !!
Donnerwetter, gewonnen mit einem "Selfie"... Es freut mich, daß Euch mein Bild so gefallen hat, vielen Dank und Gratulation an die anderen Gewinner ! Gruß Arne
Allen Gewinnern gratuliere ich recht herzlich zu ihren tollen Fotos LG.Regina
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.