Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... nach zwei Wochen der "Glücksmomente" ist dieser Wettbewerb nun zuende.
Wieder einmal habt Ihr sehr schöne Beiträge dort hochgeladen - wenn ich mir vielleicht auch mehr persönliche Momente oder Auslöser des großen oder kleinen Glücks dort gewüscht hätte.
Aber jeder der vielen guten Beiträge zeigt doch - es gibt es, das Glück, wie auch man immer es empfindet und entdeckt und für sich aufnimmt!
Danke an alle für ihre Teilnahme !!
Es ist immer wieder spannend, was für Beiträge eingehen ... und daß Ihr so mitmacht, ist jedesmal eine echte Freude!
Der neue Themenwettbewerb geht diesmal über drei Wochen, Ihr habt also Zeit genug zum Mitmachen .
Auf den ersten Blick scheint das neue Thema vielleicht unlösbar für manche, aber wer die Unterschiede in seiner Umgebung sieht, findet sicher schnell Motive beim Thema
Man entdeckt so vieles was anders ist inmitten der Masse, entgegen der Norm und den Erwartungen. Was sich unterscheidet. Man muß nur mal genau hinsehen
Traut Euch, sucht gezielt nach solchen Motiven, wenn das Archiv mal nicht ausreicht. Es kann viel Spaß machen, zu einem Wettbewerbsmotto gezielt loszugehen und dafür aktuell Bilder zu machen - versucht es einfach mal
Also, ich finde das sehr genial, was innerhalb kürzester Zeit nach der galanten Eröffnung des neuen Themas hier an Arbeiten einging. Alle Achtung .. und gern weiter so !
Ich hatte gehofft, daß innnerhalb von drei Wochen viele gute Ideen hier eingehen würden ... aber niemals hätte ich geahnt, wie schnell so abwedchslungsreiche Interpretationen des Anderssein hier eingehen ... Einfach nur klasse!
Ich find das total genial, dass der neue Wettbewerb mit seinem nicht einfachen Thema Anklang findet. Vielen Dank an die Akteure !
P.S.: Man darf unter der sehr gelungenen Eröffnung auch auf Danke oder top klicken, das ist der kleine Lohn für uns hintergründige Künstler. Im Falle klickt Ihr für @Feenharfe , die sich hier für Euch und uns sprichwörtlich das Futter aus der Weste gerissen hat.
Es ist nicht schwer und tut gar nicht weh ! Der Effekt jedoch, bewirkt wahre Wunder.
Nichts ist einfach so da, nichts kommt von ungefähr, ... das zu begreifen , fällt oft schwer.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.