Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... der Wettbewerb *Der Buchstabe E* hatte die unterschiedlichsten Beiträge, die man eigentlich kaum miteinander vergleichen konnte. Aber Ihr, die Voter (wie immer recht wenige, leider) habt es geschafft, die drei Sieger dieses Wettbewerbs zu ermitteln, sehr gut! Danke denen, die mitmachten dabei!
Und ich möchte doch gerne einmal an dieser Stelle dazu aufrufen, beim Voting nach Wettbewerben mitzumachen. Warum?
• Weil unser Forum das aktive Mitmachen anbietet und wünscht ... • Weil es zu einem Wettbewerb gehört, die besten Bilder demokratisch zu wählen ... • Weil es einfach ist und schnell geht, daß die Ausrede "keine Zeit" Unsinn ist ... • Weil es keine eindeutigen Einzelsieger gibt, wenn wenige abtsimmen ...
Und noch so manches andere Argument FÜR das Voten fiele mir dazu ein ... DAGEGEN finde ich keine
Nun aber endlich zu den Siegern, die Ihr ja längst seht:
Den Gewinnern gratuliere ich herzlich zu ihren Medaillen!
Allen, die mit ihren Bildern und Votingstimmen mitmachten, ein herzlicher Dank!
Und im Anschluss sei nun noch darauf hingewiesen - ab jetzt können alle teilnehmenden Fotos wieder kommentiert werden, vielleicht möchte ja auch der ein oder andere gratulieren
Wer diesmal nicht gewonnen hat - einfach beim neuen Wettbewerb mitmachen, wer weiß, vielleicht seid Ihr beim nächsten mal dabei?!
Hallo Ihr Lieben, ich möchte es nicht versäumen Auch zu Gratulieren für Eure tollen Bilder und Euren verdienten Plätze im Wettbewerb Diesmal hätte ich mir auch Chancen ausgerechnet, aber macht nix dann hat´s eben nicht gepasst. Mit lieben Grüßen Euer Reiner
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.