Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
Ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit, ein recht freies Thema anzubieten ...
Da geht nun alles - von Erdbeben über Eskimo bis Erbsensuppe .... was Euch eben so alles begegnet und einfällt zu diesem Thema und was Ihr eines Wettbewerbs würdig befindet ...
Wir freuen uns auf Eure Ideen und guten Wettbewerbsbeiträge! Jeder ist wie immer mit zwei Beiträgen zum Thema dabei, wir sind gespannt
Besonders freuen wir uns über Mitmacher, die nicht nur im Wettbewerb zwei Bilder hochladen und sich dann wieder zur Ruhe setzen für die folgenden drei Wochen - sondern die mitmachen und ihre Mitstreiter kommentieren und auch das restliche Forenleben bereichern mit ihren Fotos und Beiträgen! Das soll sogar manchmal Spaß machen - habe ich mir sagen lassen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.