Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
... einmal mehr freue ich mich, Euch die Ergebnisse Eurer Punktevergabe in einem Wettbewerb bekanntgeben zu dürfen! Unnötig zu sagen, daß wir froh sind, daß einige von Euch auch beim Voting mitmachen - IHR bestimmt, welche Bilder auf dem Siegertreppchen landen.
Diesmal gab es viele gute Bilder und recht überraschende Ergebnisse der Punkteauswertung. Seht selbst:
Allen , die diesmal leer ausgingen, kann ich wie immer nur sagen: Macht beim nächsten Wettbewerb mit...und beim übernächsten...und beim überüber... Dabeisein ist alles, und gerade der Wettbewerb hier zeigt dich deutlich, wie unterschiedlich Siegerbilder sein können Mitmachen lohnt sich!
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.