Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
Beobachtung eines Falken Es war ein SAUKALTER, (etwa -15 Grad) Januartag (25.01.2013) aber der Sonnenschein war so verlockend um mal wieder auf Fototour zu gehen. Gesagt Getan, ins Auto gesetzt und ein paar Kilometer nördlich von Braunschweig gefahren, dort ist mein beliebtes Fotorevier. Eigentlich hatte ich ganz andere Tiere bzw. Vögel fotografieren wollen. Aber da kam mir ein Falke vor die Linse, er drehte über mir seine Kreise als ob er auf mich gewartet hat, die Entfernung in der er sich näherte war wie für mein neues Teleobjektiv gemacht. Und so machte ich eine Menge Fotos, einige davon möchte ich Euch hier mal zeigen. Viel Spaß beim ansehen . . .
...ich muss Kraft meiner Wassersuppe gestehen, dass ich keine Ahnung habe , warum diese Rubrik der "Fotostorys" sooo verdammt wenig Zulauf findet ???
Leute, wir sind ein Fotoforum !!
Der Storyroom ist eine einmalige Gelegenheit, Euch auch außerhalb der Galerien mal richtig zu präsentieren.
Und das hier ist verdammt Klasse. Respekt. Ich hoffe, Dein Falkenstoryboard macht Schule, @Klaus, sehr schöne Fotoarbeiten, ... und Danke für`s Zeigen.
@Klaus ich bin ja nur die bescheidene Oberhenne im Fotoforum, mit gegen Null gehender Ahnung vom fotografieren. Deshalb kann ich kaum glauben, dass ein Mensch solche Bilder schießen kann. Für mich ist das Zauberei. Echt toll... Danke
Ganz hervorragend deine Fotos und die Präsentation und .... schön, dass du diese Möglichkeit im Forum entdeckt hast und so toll nutzt LG.Regina
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Bezeichnenderweise entdeckt gerade ein Mitglied, das neu zu uns gekommen ist, diese Rubriken neu - und das freut mich sehr, macht es doch auch Hoffnung :-)
Grandioses Sehvergnügen , da kann man sich kaum sattsehen! Und man darf wohl sagen - schwer nachzuahmen!!!! Danke, daß wir das hier genießen dürfen - das ist echt ein Erlebnis!!
hab mir heute diese tollen Fotos nochmal angeschaut. Mir ist eigentlich auch unbegreiflich warum solche schönen Storys nich mehr Beachtung und auch Anteilnahme finden LG.Regina
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
@Pumuckel: weil sie nicht gesehen werden im wahrsten Sinne des Wortes ... man liest hier nicht so gern, so entgehen so manchem eben auch die besten Fotos manchmal. Lösungsvorschläge für dieses Problem nehme ich gerne entgegen :-)))
In einem Fotoforum schaue ich mir zuerst immer die neuen Fotos an. Wenn ich dann noch Zeit habe oder Langeweile blätter ich auch schon mal ganz gerne durch die Seiten. Deshalb finde ich solche Seiten eher zufällig. Aber interessant sind sie immer. Die Hier gezeigten Bider von dem Rüttelnden Falken sind echt Klasse. Gruss Carlo
Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.
ganz toll macht es der @Klaus. Der signiert jeden Bildkommentar mit Link zu seinem Blog... tolle Idee, tolles Blog, viel Erfolg. Das sollte fruchten...
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.