Gemäß der DSGVO vom 25.05.2018 ist der Hinweis auf die Verwendung von Cookies gesetzlich erforderlich!
Cookies sind kleine Hilfsdateien. die im Browser des Benutzers gespeichert werden, um den wiederholten Aufruf regelmäßig besuchter Internetseiten zu vereinfachen und zu beschleunigen.
MfG, Admin
ein paar Fotos von einer wunderschönen Gegend in Ungarn in dem Naturschutz- Gebiet Rétszilasi- tavak in Ungarn. Es war ein traumhafter Ausflug.
Morgens um 9:00 Uhr kamen wir dort an. Es war schon recht heiß, für deutsche Verhältnisse jedenfalls;)
Hier ließ sich das erste Flimmern auf dem Wasser sehen. Wenn Wasser verdunstet, bricht sich im aufsteigenden Kondenswasser das Licht und erzeugt dieses zauberhafte Flimmern.
Die Flairs im Vordergrund gefielen mir hier besonders:)
Eine Stunde später. Danach war wegen des Flimmerns an Fotos direkt über dem Wasser nicht mehr zu denken. Den Wildgänsen war das allerdings egal:D
Diesen Purpurreiher habe ich leider zu spät bemerkt. Ich konnte nur noch das Objektiv incl. Stativ hochreißen und versuchen. In Natura habe ich den Purpurreiher noch nie gesehen, ein tolles Erlebnis...und Schnapp- Atmung;)
Ich hoffe, die Fotos von einer unserer Touren im Urlaub haben euch gefallen.
Hallo Saina das sind ja wirklcih sehr schöne Fotos von eurem Ausflug, Danke für die Teilhabe LG.Regina
"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
... ich wusste bislang z.Bsp. gar nicht , dass man dieses "Flimmern" überhaupt auch fotografisch festhalten kann.
@Firestone007 Ich wusste das auch nicht, bin mir aber auch nicht ganz sicher. Auf dem 4. Foto könnten es Insekten sein, aber geflimmert hat's ja trotzdem;)
Hallo Sabina, na da hattet Ihr ja einen tollen Urlaub in Ungarn und die Bilder die Du uns mitgebracht hast sind wirklich toll Das mit dem Flimmern wusste ich auch nicht vielleicht ist das in Deutschland nicht so weil das Wetter immer spinnt Ich freue mich, daß Ihr ein paar tolle Tage hattet in Ungarn und sag Dir für die Erklärungen LG Reiner und ich denke wir sehen noch mehr Bilder im Forum von Ungarn
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.Bitte unterlassen Sie das! Vielen Dank.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums und enthält unerwünschte Inhalte. Bitte in den Forenregeln nachlesen ! Danke.
Beiträge, die permanent in IN GROßBUCHSTABEN geschrieben werden, sind bitte zu vermeiden. Das gilt im allgemeinen Internetumgang als SCHREIEN und ist nicht erwünscht ! Bitte in den Forenregeln nachlesen. Danke.
Sie haben in Ihrem Beitrag ein Mitglied des Forums beleidigt, bitte unterlassen Sie das ! Nachzulesen in den Forenregeln. Danke.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.